• Your Global Family

FAQ


Globallee schafft Optimismus und positive Verbindungen zu außergewöhnlichen Menschen auf der ganzen Welt. Gemeinsam entdecken wir unbegrenztes Potenzial durch Globallees einzigartiges Geschäft für selbstständige Marken Ambassadore und durch außergewöhnliche Konsumgüter, die die Gesundheit fördern und ein Gefühl von Jugendlichkeit und Schönheit wiederbringen.

Der Globallee Marktplatz umfasst drei Schlüsselfaktoren: selbstständige Marken Ambassadore, hochwertige Gesundheits- und Wellnessprodukte sowie zufriedene Kunden! Erkennen Sie die Zusammenhänge und entdecken Sie unbegrenztes Potenzial! Unsere unabhängigen Marken Ambassadore verbinden die Welt mit außergewöhnlichen Konsumgütern, die persönliches Wohlbefinden verbessern, so etwas wie unbeschwerte Jugendlichkeit erleben und fühlbare Schönheit wieder aufblühen lassen.

Das Einkommen mit Globallee wird durch eine zukunftsweisende Methode gewonnen, die ein starkes "Dual Team"-Frontend mit einem lohnenden und nachhaltigen Unilevel Einkommensplan für alle automatischen Lieferservice Umsätze, Einzelaufträge und Nachbestellungen kombiniert.

Der Globallee Einkommensplan ist eine zukunftsweisende Methode, die ein einzigartiges, kodiertes Differential von einem Schnellstartprogramm bietet. Dieses Schnellstart-Programm ist grundlegend einfach, lohnenswert und gibt jedem die gleiche Chance, sich auf den grundlegendsten Baustein der Branche zu konzentrieren, das „Große 2 x 2“.

Und das Beste daran? Ihr Einkommen ist prinzipiell unbegrenzt. Sie bestimmen Ergebnis und Erfolg selbst. Sie entscheiden, wie weit Sie gehen. Der Globallee Einkommensplan kombiniert das Beste aus technologiegestütztem Social Marketing mit einer dynamischen und doppelten Methode für Wachstum.

TAKA enthält natürliche Aromen, weniger als 1% natürlichen Zucker und einen natürlichen Süßstoff namens Stevia. Stevia ist eine Pflanze, die in vielen Teilen der Welt wächst und Teile des Blattes enthält, die von Natur aus süß sind. Stevia enthält keinen Zucker und ermöglicht es TAKA, ohne Zuckerzusatz lecker und geschmackvoll zu sein.

TAKA enthält keinerlei wasserfreies Koffein, denn diese Art von Koffein ist ein künstliches Stimulans, das in vielen Energy Drinks enthalten ist. TAKA enthält ein natürliches Stimulans aus dem Samen der brasilianischen Guarana-Beere. Die Samen der Guaranabeere enthält ein natürliches Stimulans, das als Guaranin bekannt ist. Die natürlichen Inhaltsstoffe von TAKA wurden speziell entwickelt, um ein gesundes und natürliches Gefühl von Energie und Wachsamkeit zu fördern.

Gemäß der geltenden EU-Verordnung sind die Hinweise auf der Verzehrempfehlung des Etiketts zu beachten. TAKA mischen Sie am besten mit 350 – 450 ml kaltem Trinkwasser und man genießt es über den Tag verteilt nach Wunsch.

Das Globallee Einkommensprogramm ermöglicht zunächst hinzuzuverdienen, indem großartige Globallee-Produkte an dankbare Kunden verkauft werden. Wir nennen dies den Globallee Marktplatz. In jedem Unternehmen ist ein zufriedener Kunde der erste und wichtigste Teil des Unternehmens. Jeder selbstständige Marken Ambassador kann entscheiden, wie viel Zeit und Einsatz er in die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung bestehender Kunden investiert. Darüber hinaus können selbstständige Marken Ambassadore weitere Geschäftspartner registrieren, die ebenfalls neue Kunden für Globalle gewinnen können.

Ja, Sie volljährige bei Globallee, Inc. anmelden. Sie können jedoch nicht mehr als eine Position als Vertriebspartner bzw. selbstständiger Marken Ambassador pro Einzelperson oder pro Einzelunternehmen einnehmen bzw. registrieren.

Keinem unserer Selbstständigen Marken Ambassadoren ist es von Rechtswegen gestattet, irgendwelche Aussagen bezüglich Heilung, Linderung oder Vorbeugung eigenmächtig zu tätigen.

Um Einnahmen von Globallee zu erhalten, muss jeder selbstständige Marken Ambassador (SMA) zunächst ein US-W9-Formular ausfüllen und gegenzeichnen. Alle SMA sind selbstständige Vertriebspartner von Globallee, die ihr Einkommen wie aus einer selbstständigen Tätigkeit beziehen. Jeder provisionsberechtigte SMA ist verpflichtet, sein Einkommen gemäß der Provisionsabrechnung bei seiner Finanzbehörde selbst anzugeben, steuerlich abzurechnen und anfallende Einkommenssteuer aus dem Provisionsbetrag selbst zu entrichten. Globallee berechnete keine Einkommenssteuer und behält daher auch nicht zurück.

Globallee wickelt Neu-Anmeldungen und Bestellungen sowie den Versand für die folgenden Länder ab: Australien, Österreich, Kanada, Finnland, Deutschland, Italien, Neuseeland, Schweden, Schweiz, Großbritannien (Großbritannien) und USA (USA). Wenn ein Land für die Registrierung und Auftragsabwicklung zugelassen ist, erscheint es im Dropdown-Menü der Website des Unternehmens und der Anmeldeseite.

Bei Globallee erhalten Sie eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie für jedes unbenutzte und ungeöffnete Produkt, das an das Unternehmen in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wird. Wenn Sie mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden sein sollten, senden Sie bitte alle ungeöffneten und unbenutzten Produkte an uns zurück. HINWEIS: Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung unbedingt eine Kopie des Lieferscheines bei.

Rücksendungen bitte senden an:
Fulfillment Mail + Marketing GmbH
Max-Planck-Straße 8 (Einfahrt Nr. 12)
MDE-25335 Elmshorn
Deutschland

Wenn Sie 15 Kartons TAKA bestellt haben und 1 geöffnete Box mit 14 ungeöffneten Kartons zurücksenden, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung für den gesamten Erstauftrag. Wenn Sie 7 Kartons TAKA bestellt haben und 1 geöffnete Box mit 6 ungeöffneten Kartons zurücksenden, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung für den gesamten Erstauftrag.

Wenn Sie die Hälfte des Produkts verwenden und die Hälfte des Produkts zurückgeben, erhalten Sie eine Rückerstattung für den "anteiligen" Betrag des Produkts, das zurückgegeben wird. Wenn Sie beispielsweise 15 Kartons TAKA bestellt haben und 5 Kartons TAKA verwendet haben und 10 Kartons TAKA zurückgeben, erhalten Sie eine Rückerstattung für ca. 2/3 Ihrer Einschreibebestellung.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter deutsch@globallee.com.

Try It | Love it | Taka' Bout It!


MEHR ÜBER TAKA ERFAHREN

• Your Global Family

FAQ


Globallee creates optimism and positive connections with extraordinary people around the world. Together, we build a Globallee Marketplace. Independent Brand Ambassadors connect great customers with great products that improve health, restore youthfulness, and create beauty.

The Globallee Marketplace includes three key factors: empowered Independent Brand Ambassadors, premium health and wellness products and happy customers! Connect the dots and discover unlimited potential! Our Independent Brand Ambassadors connect the world with exceptional consumer products that improve health, restore youthfulness, and create beauty.

The Globallee Compensation is a trend setting method that combines a strong "dual team" front end with a consistent and rewarding "uni-level compensation plan" for all auto ship orders, customer orders and repeat order.

In addition, Globallee has added a unique "coded differential" Fast Start program. This Fast Start program is simple, rewarding, and gives everyone an equal opportunity to focus on the most basic building block in the industry, 2 x 2.

The best part? Your income is essentially limitless. You determine your success. You decide how far you go. The Globallee Compensation Plan combines the best of technology empowered social marketing with a dynamic and duplicable method for growth.

TAKA contains natural flavors and a natural sweetener called Stevia. Stevia is a plant that grows in many parts of the world and contains parts of the leaf that are naturally sweet. Stevia does not contain sugar and allows TAKA to be delicious and flavorful with no added sugar.

TAKA does not contain caffeine anhydrous. Caffeine anhydrous is an artificial stimulant that is in many energy drinks. TAKA contains a natural stimulant from the seed of the Brazilian Guarana berry. Guarana seed contains a natural stimulant known as Guaranine. The natural ingredients in TAKA are specifically formulated to support a healthy and natural feeling of energy and alertness.

The directions on the packaging state "mix with 8 - 12 oz of cold, purified water and drink throughout the day as desired". Most customers drink 1 - 3 packages of TAKA each day. It is not recommended to drink more than 4 or 5 TAKA per day.

The Globallee, Inc. Compensation Program allows Independent Brand Ambassadors to earn money by connecting great Globallee products with great customers. We call this the Globallee Marketplace. In any business, a happy customer is the first and most important part of the business. Each Independent Brand Ambassador can decide how much time and effort they put in to finding new customers and taking care of existing customers. Additionally, Independent Brand Ambassadors can enroll other Independent Brand Ambassadors who, likewise, find and enroll new customers.

Yes, you can enroll family members into Globallee, Inc. However, you cannot enroll more than one Independent Brand Ambassador position per individual person or per individual corporate entity.

No, an Independent Brand Ambassador cannot make any health or medical claims related to Globallee, Inc. products.

In order to receive any income from Globallee, Inc., each Independent Brand Ambassador needs to fill out and sign a legal document that is called a W9 form. This form is issued by the Internal Revenue Service of the United States of America. As a result of signing a W9 form, Globallee, Inc. will send each Independent Brand Ambassador a 1099 Income Statement form and submit that information to the IRS. The Independent Brand Ambassador is then responsible for any applicable income tax due on that 1099 Income.

Globallee, Inc. is accepting enrollments, taking orders and shipping products to the following countries: Australia, Austria, Canada, Finland, Germany, Italy, New Zealand, Sweden, Switzerland, UK (Great Britain) and US (United States). If a country is approved for enrollment and order processing, it will appear on the drop down menu of the company's website and enrollment page.

Globallee, Inc. issues a 90 day money back guarantee for any unused and unopened product that is returned to the company. If you are not completely satisfied with the product, please return all unopened and unused product to the company at

Globallee, Inc. Returns
3001 Story Road West
Irving, Texas 75038

If you ordered 15 boxes of TAKA and return 1 opened box with 14 unopened boxes, you will be issued a complete refund for the entire enrollment order. If you ordered 7 boxes of TAKA and return 1 opened box with 6 unopened boxes, you will be issued a complete refund for the entire enrollment order.

If you use 1/2 of the product and return 1/2 of the product, you will be issued a refund for the "pro rata" amount of product the is returned. For example, if you ordered 15 boxes of TAKA and you used 5 boxes of TAKA and return 10 boxes of TAKA, you will be issued a refund for approximately 2/3 of your enrollment order.

For more questions please contact our support team at support@globallee.com.

Try It | Love it | Taka' Bout It!


Learn More About TAKA